Kategorien-Archiv: Termine

Saisonabschlusz in Potsdam 2018

Der Countdown läuft! In elf Tagen beenden die grandiosen Prussian Fat Cats ihre erste Rollerderby Bundesliga-Saison!

Auswärts nach Laipsch!

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit. Die Prussian Fat Cats, die Rollerderby Gang aus Protzdam steigt endlich in den Ligabetrieb ein. Und zwar in der 3. Bundesliga Nord. Zum ersten Spiel geht‘s am 1. September 2018 zu den Riot Rocketz nach Leipzig.

Punkrock und Spieszigkeit

Wir sind schon ganz hibbelich beim Gedanken an das Spektakel am Freitag. Da wir das Team bei der Getränkeversorgung beim letzten Bout in der Oberlinhalle unterstützt und selbstredend ein gesteigertes Interesse an weiteren Spielen haben, müssen wir nun aber kurz mal mit etwas Ernsthaftem um die Ecke kommen. Zum einen ist das mit den Getränken nicht so gelaufen, wie es angedacht war. Wenn Leute ihr Bier […]

Preuszen Asozial beim Bunten Ball

Am 4. und 5. Mai 2018 findet in Babelsberg zum 16. Mail das antirassistische Stadionfest „Der Ball ist bunt“ mit Sport, Kinderprogramm, Info- und Verkaufsständen, lecker Essen und Punkrock statt. Zum Auftakt am Freitag Abend laden die grandiosen Prussian Fat Cats zum Heimspiel gegen die Breaking Bears, das C-Team von Bear City, in die Oberlinhalle […]

Roller Derby Doubleheader in Potsdam

Die Prussian Fat Cats haben am 14. April 2018 die Bundesliga zu Gast und laden alle Roller Derby Enthusiast*innen, solche die es werden wollen, Freund*innen und Interessierte zum Roller Derby Doubleheader in die Oberlinhalle ein. Im Folgenden der Veranstaltungshinweis. Und kommt vorbei. Wird bestimmt spannend.