Roller Derby Doubleheader in Potsdam

Die Prussian Fat Cats haben am 14. April 2018 die Bundesliga zu Gast und laden alle Roller Derby Enthusiast*innen, solche die es werden wollen, Freund*innen und Interessierte zum Roller Derby Doubleheader in die Oberlinhalle ein. Im Folgenden der Veranstaltungshinweis. Und kommt vorbei. Wird bestimmt spannend.

Whoow! Es ist wieder einmal soweit – die Groß- und Kleinstädter*innen verbünden sich und es entsteht: Ein Schaulaufen vom Feinsten! Am 14. April (Samstag) gibt’s beim ersten Doubleheader (zwei Spiele hintereinander) in Protzdam ordentlich auf die Pickelhauben.

Ab 12 Uhr ist Einlass.

12.30 Uhr wird das erste Spiel angepfiffen. Wir haben uns die erste Bundesliga ins Haus geholt! Die Kolleg*innen von Bear City Roller Derby (Berlin) spielen gegen die Bembel Town Roller Girls (Frankfurt/Main).

Um 14.45 Uhr rollen wir dann für euch auf. Die Fat Cats treffen dieses Mal auf… (*cliffhänger* – Spannung steigt – stay tuned!) … DICH?! Wir suchen noch Spieler*innen, die in einem Mixed Team gegen uns antreten! Meld dich an: https://podio.com/webforms/20540115/1406486

Nach einer Afterparty-Location halten wir gerade noch Ausschau. Eure Hausprojekt-Kneipe hat an dem Abend noch nix vor und sucht ne Abrissparty-Crew?! Meld dich doch bei uns! 😉

Merch, Getränke und Snacks gibt’s vor Ort. Packt doch ein bisschen Kleingeld für den Klingelbeutel ein.

Dieser Beitrag wurde in Termine veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.
  • Anstehende Termine

    keine aktuellen Termin