Wir sind da!

Wir sind Preuszen Asozial. Und süsz & niedlich. Manchmal vielleicht auch besoffen & dreckig oder langsam & unsportlich. Vielleicht auch umgeballert & trotzdem glücklich. Aber auf jeden Fall immer an der Seite der grandiosen Preuszischen Bonz*innen, den Prussian Fat Cats, dem fantastischen Roller Derby Team aus Potsdam. Denn wir sind die Supporter*innen Crew der Prussian Fat Cats beim SV Babelsberg 03.

Wir supporten aber nicht nur, sondern bieten auch sonst eine Menge Katzenfutter. Und zwar auf unserem Blog unter katzenfutter.noblogs.org. Wer uns mag, folgt uns einfach bei Facebook unter fb.com/preuszenasozial. Oder wer mehr auf Bildchen steht, der kuckt einfach bei Instagram unter instagram.com/preuszen_asozial vorbei.

Also, holt euch euer täglich Katzenfutter! Kommt zu den Spielen der Fat Cats, zum Beispiel in zwei Wochen am 14. April zum Doubleheader in der Oberlinhalle! Und unterstützt das Team! Rollerta!

Dieser Beitrag wurde in Preuszen Asozial veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.
  • Anstehende Termine

    keine aktuellen Termin